Montag, 20. Dezember 2010

Seifen

Patchouli, für einen Freund.


Fanta Duft, gemischt aus PÖ´s Orange, Zitrone, Mandarine und ganz wenig Ananas. Strohalm rein und .....   
 


 PÖ Lotusblüte

Etwas sehr blau geworden, mal sehen ob sie in 12 Monaten Ausblutet. PÖ Opal
Die Farbe ist eigentlich schon klasse, und das gute Stück glitzert ein wenig, wie Sternenstaub :-)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
danke , für den Besuch bei mir,
Du machst aber tolle Marmorierung, so gießfähig ist bei mir der Leim nie, leider. Bei mir klumpert alles immer
;-)
Schöne Weihnachtszeit
Sibylle
hatte aber eben Schwierigkeit den Beitrag zu speichern, manchmal bin ich auch zu blöd :-)

Anonym hat gesagt…

WOW! Die Seifen sehen genial aus!
Am Besten gefällt mir die schwarz-weiße, wobei die Marmorierung der weiß-türkisen schon grandios ist...

LG

Dörte hat gesagt…

oh, Du machst ja auch schöne Seifen und Patchouli ist einer meiner Lieblingsdüfte.

liebe Grüße
Dörte