Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geschenke :-)


Ich hab über ebay ganz tolle Fläschchen mit Korken bekommen. In diese wurde Massageöl und Bademilch(Pulver) abgefüllt. Alles mit Rosenduft, die Seife war schon fertig und ist nun auch ausgereift. Mal sehen wehr was bekommt :-).

Rezepte:

Massageöl: 300g Sesamöl, 300g süßes Mandelöl, 150g Macadamia Nussöl, 50 g Walnussöl, 50g Parfümöl „Rose v. Cosnaderm“ von behawe.
Ergab 8x 100g Massageöl

Bademilch: 450g Meersalz, 250g Natriumhydrogencarbonat, 200g Buttermilchpulver, 160g Ziegenmilchpulver, 100g Schafsmilchpulver, 80g Kakaobutter Chips, 50g Maisstärke, 50g Zitronensäure (fein), 20g Rosenblütenblätter, und flache aus Seifen ausgestochene Seifenherzchen (schwimmen so schön auf der Wasseroberfläche).
Ergab 7x 150g Tüte (ausreichend für 6 Vollbäder) und 6x50g im Glas (ausreichend für 2 Vollbäder).

1 Kommentar:

Doreen... hat gesagt…

boah..... sieht das schön aus.
und ich glaub, etwas davon ist schon bei mir zu Hause:), Bilder folgen...
Du machst das wirklich klasse.
LG Doreen