Donnerstag, 23. Juni 2011

Siefe gewirbelt

In diesen Seifentopf wanderten alle Reste an Ölen die ich so rum stehen hatte.
Beduftet wurde es mit Torso von behawe.
Die Farben nebst Original mit Grünblau von Dragocolor und
Rotbraun (Eisenoxid).
Jetzt darf sie schlafen!

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Gleich 3 Blöcke!!! Den Duft mag ich auch. War er problemlos? Bin schon gespannt auf die angeschnittene Seife. LG Claudia

Tati hat gesagt…

Der Duft war problemlos, langsames andicken. Ich nehme aber auch immer ca 10-20% mehr Wasser.
Bei 3260g Öle und Fette waren es hier 1300g Wasser.

kaenguruhmama hat gesagt…

Ich freu mich, dass die Kreativität frohe Urlaubswellen schlägt! Und die letzten "Altlasten" erledigen sich auch noch (B.straße). Ich habe das Gefühl, dass das alles schön glatt geht. Keine Sorge.
Und Dienstag werkeln wir?
Treffpunkt: Bei den eingetrockneten Schnecken ;-).

Liebe Grüße und gute Besserung, Skia

P.S.: Schön, dass ihr da gewesen seid!

Friesenfan hat gesagt…

Die sehen sehr vielversprechend aus!
Bin gespannt auf die aufgeschnittenen Stücke!
Grüßle