Freitag, 16. September 2011

Edle Schachtel mit Stoffeinlage / Anleitung


Hallo Ihr Lieben!
Hier ist nun eine kleine Steigerung für den Schachtelbau. Diese hier ist für mein Patenkind, und es soll diese Elfenfigur beherbergen.
Für die Abmessungen hab ich die Originalschachtel genommen und je 20mm dazugegeben.
Damit Ihr diese nachbasteln könnt will ich Euch diese „kleine“ Anleitung zur Verfügung stellen. Ich hab ca. 5 Stunden ohne Trocknungszeiten gebraucht.

Hier geht es zur Anleitung 






Nu wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude wie ich es beim Werkeln hatte. Und ich muss sagen, mir gefällt das Schächtelchen, hoffe der Kleinen auch.

1 Kommentar:

Doreen... hat gesagt…

Boh Tati, was für eine Arbeit und wie genau und sauber du arbeitest. Bemerkenswert. Plätzchen backen brauchst du gar nicht können, dass was du alles kannst ist zich mal besser. :) Außerdem kann ich dir auch welche schicken:). Nein: eine Schachtel brauche ich nicht:) Kekse bekommstdu auch einfach nur so. :)
Ach im übrigen: Du hast richtig schöne Hände.
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Doreen