Montag, 17. Oktober 2011

TATÜ - Taschen mit Applikation

  Eigentlich wollte ich meine Höhle aufräumen, das wurde daraus.
Die Knöpfe sind aus Fimo, die Applikationen waren gekauft und Stoff ist hier immer zu finden.






Und jetzt muss ich wirklich mal aufräumen, mal sehen was ich dabei noch so finde.
!Besonders an Ausreden "Grins"!

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati. ALso die hauen mich jetzt wirklich um. Die sind soooo wunderschön. Du bist einfach genial. Ich kann es kaum in Worte fassen. Die sind Perfekt. Grandios, klasse, Hammer....:)
ganz liebe Grüße
Doreen

Tati hat gesagt…

Danke Dir, das tut ungemein gut, ich wachse gerade ein bischen, so gut tut das.
Liebe Grüße zurück
Tati

Friesenfan hat gesagt…

Darfst ruhig noch ein bisschen weiter wachsen - die sind wirklich toll! Wunderschön gearbeitet und die Stoff-/Farbkombi gefällt mir auch super. Räum ruhig weiter auf ...
Liebe Grüße

billasseifen hat gesagt…

weiter aufräumen :-)
da kommt echt was rum bei Dir, sehr schön haste gebastelt..
LG
Sibylle

Anonym hat gesagt…

ich finde deine Tatü-Taschen auch super.
Jetzt stöbere ich aber noch weiter in deinem blog herum - es gibt ja einiges zu entdecken :-)

liebe Grüße von Manno-Heidi