Freitag, 2. Dezember 2011

Badesalz mit Blüten


Nachdem ich einen netten Händler gefunden hab bei dem man auch eine kleine Stückzahl PET Becher kaufen kann (sprich keine 1000St.), wurde heute Badesalz mit Blüten gezaubert. Wurde auch schon getestet und für gut befunden.



Die Kreise für die Deckel hab ich mit der Big Shot gemacht.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati, ich hatte mir ja schon ein wenig Sorgen um Dich gemacht. Hab so lange nichts von dir gelesen.
Da warst du ja wieder fleißig und so ein Badesalz ist jetzt auch genau das richtige.
Der Shop ist im Übrigen ja genial. Ich habe da gerad schon mal geschaut. Danke für den link und liebe Grüße
Doreen

Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich auch mal wieder was Neues zu sehen :-)
das Badesalz schaut sehr schön aus.
Deine Musiktips sind wir bei uns übrigens oft am Hören.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tamesis hat gesagt…

Also hiermit stelle ich mich gerne zur Testerin für Dich bereit, lach. LG