Samstag, 10. Dezember 2011

Kunsthandwerkermarkt





Hier ein paar Fotos von meinem ersten Verkaufsversuch. Ich bin nach 10 Stunden stehen fix und foxi und wandere nach einem heißem Bad in mein Bett damit ich morgen wieder fitt bin.
Die Erfahrungen die ich heute sammeln konnte machen die ganze Mühe wert. 
Es ist schon sehr spanend wie verschieden wir Menschen sein können.

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

oh schön dass du Bilder zeigst :-)
schaut alles sehr ansprechend aus - und ich rieche richtig den Duft deiner Seifen. Ich vermute mal, dass du einiges verkauft hast ... und Morgen weiter verkaufst.
Weiter viel Erfolg und Spaß
mit liebem Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

billasseifen hat gesagt…

Sieht gigantisch aus,ist ja ein Riesenangebot. HAt sich hoffentlich gelohnt,der Marathontag ;-9
LG
Sibylle

Tati hat gesagt…

Gestern von 10:00 bis 20:00 und Heute von 11:00 bis 20:00 Uhr. Ich spüre jedes Gelenk mehr denn je. Aber es hat sich gelohnt! Ich hab viel dazu gelernt, und mit den Einnahmen sind die Kosten wieder drin. Vom eigentlichem Verdienst wird jetzt angefangen eine www Seite zu machen. So ganz langsam kommt die Selbständigkeit voran. Und Tati ist glücklich!

Doreen... hat gesagt…

Oh Tati, meine Gratulation. Ich bin beeindruckt. Ein wunderbar ansprechender Stand. Ich wünschte ich könnte dich besuchen kommen. Einfach klasse hast du das gemacht. Viel Erfolg weiterhin, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mögest du nur liebe Kunden haben.
Liebe Grüße
Doreen