Dienstag, 14. Februar 2012

2x Rock in Tasche verwandelt

Vom Fieber gepackt wurden noch zwei Röcke in Taschen umgenäht.
Einmal ein blauer Rock mit eingesetztem Boden , und kleiner Tasche im Innenfutter.



Einmal ein schwarzer Rock mit Klappe zum Verschließen und Magnetverschluß. Hier hat der Stoff von Rock gereicht um auch den Hänkel daraus zu nähen.



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow. Tolle Verwertung. Die 2. Tasche wär farblich eher meins. Aber beide toll!

LG Gnupi

Doreen... hat gesagt…

Wow, ich finde sie auch beide cool, wobei auch mir eher die zweite noch besser gefällt.
Aber toll sind sie beide.
GLG Doreen

Trollspecht hat gesagt…

deine Rocktaschen sind einfach spitze! Mir gefällt auch das Futter innen so gut. Ich bin wieder beeindruckt :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht