Montag, 6. Februar 2012

Bodymelt - Testbericht und Rezept

Ich durfte heute bei einer 90min Massage das "Bodymelt" austesten.
Das Hautgefühl ist wunderbar, und bei der Massage war es als würden mich flauschig weiche Hände berühren. Es wurde für den gesamten Körper ca. 25g verbraucht. Einmaliges über die Haut streichen hat ausgereicht, und blieb über den gesamten Zeitraum angenehm massierbar.
Der Duft „Baby cotton“ ist angenehm und nicht aufdringlich.

Das Rezept:
15g Bienenwachs
100g Kakaobutter
80g Sheabutter
20g Babassuöl
30Tr. PÖ Baby cotton von behawe

Ich habe es in eine Milky Way Form eingegossen. Nach dem Abkühlen (ein Tag stehen gelassen) hat es sich ohne Probleme rausnehmen lassen.

Ich werde diese „Bodymelt“ rein zum Massieren verwenden, für das eincremen nach dem Baden ist es mir persönlich zu gehaltvoll. Und ich finde es schöner, wenn diese kostbaren Fette richtig schön einmassiert werden.

Keine Kommentare: