Montag, 26. März 2012

Osterstrauß






Hier kam die Stanzschablone mit den Schmetterlingen von SU zum Einsatz.
Es ist erfrischend zu sehen wie sehr sich meine Klienten freuen das sie "schöne" Sachen basteln können bei denen man nicht sieht das es ein Mensch mit einer Behinderung gemacht hat.
Da das Ausschneiden für viele schon ein unüberwindbares Hindernis ist, haben sie in den letzten Monaten den Umgang mit der Big Shot erlernt und strahlen bei jedem Kurbeln über das ganze Gesicht.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Das sieht aber auch toll aus und ich finds schön dass sie sich so freuen können und man diese Gesichter sieht freut sich das Herz!

Ich wünsche dir ein schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

Trollspecht hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr gut!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Das war eine tolle Idee. Da konnten deine Bewohner bestimmt gut mithelfen, oder?