Freitag, 23. März 2012

Seifenverpackung

Die Tage wurde die Seife für den "eleganten Herren" verpackt.

Nur ein paar Zahlen :-)
107 Fotokartonzuschnitte
107x mit der BS gestanzt
535 Klebestreifen angebracht
107 Folien hinterklebt
535x gestempelt
963 Laschen eingeklappt
1284 Seifenkanten gerundet
UND ES MACHT IMMER NOCH SPAß :-)


 Das Leben kann so schön sein.......
Stempel und Stempelfarbe sind von SU
Die Farbe vom Fotokarton und Stempel wurde an die Seifenfarbe angeglichen.

Kommentare:

Weidenkatz hat gesagt…

Das machst du alles in Handarbeit? ehrlich dafür bewundere ich dich.

ich hätte keinen Nerv soviele gleiche Dinge zu machen, das wäre mir zu langweilig.

Liebe Grüße
Steffi

PS: ich hoffe der Wespe hat die Marmelade geschmeckt :)

Krissi hat gesagt…

Ich find deine Arbeit sehr, sehr toll !!! :)

lg krissi

Doreen... hat gesagt…

ALso würde es hier einen Smily geben den man einsetzen könnte und der sich verneigt, gehörte er genau an diese Stelle. Respekt Tati, ehrlich. Ich schaffe zur Zeit nicht mal ein paar anständige Etiketten und du machst selbst die Verpackungen so Perfekt das ich man sich die Bilder immer wieder ansehen könnte. Wirklich genial. richtig schön, Hammer, umwerfen.....
So jetzt ist gut. Viel Spaß mit dem Tuch das heut ankommt:)
Liebe Grüße
Doreen

Trollspecht hat gesagt…

ich kann mir richtig gut vorstellen was für ein schönes Gefühl es sein muss, wenn die gefüllten und schön gestalteten Schächtelchen so vor einem liegen.
Aber ja - da steckt viel Arbeit dahinter - und man sieht neben der Arbeit auch deine Freude :-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende Tati
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tati hat gesagt…

Ich danke Euch für die liebevollen Komentare.
Für mich ist das Schachtel machen was erholsames. Ich denke ähnlich wie Meditieren.
Da ich kein TV schaue hab ich viel Zeit für "monotone" Arbeiten dei mich entspannen.
LG an Euch alle, Tati

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus. Und das ist eine Menge was du da gemacht hast. WOW - Hut ab.