Samstag, 31. März 2012

Weekender von Farbenmix

Ich habs gewagt und mich über die erste eBook Anleitung gestürzt.
Was soll ich sagen, ICH BIN BEGEISTERT!


Kann wirklich weiterempfohlen werden, jeder kleinste Schritt sehr gut mit Fotos erklärt.
So bekommt der älteste meiner Freundin zum 8. Purzeltag diese Tasche.
Es wird auch nicht die letzte gewesen sein, meine Gehirnzellen arbeiten gerade auf hochturen was daraus alles gemacht werden kann.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

schicke Farbe für die Tasche.

Seh grad, Du verkaufst Deine Seifen über Dawanda, hast Du jetzt eine Sicherheitsbewertung und Gewerbe angemeldet?

Schönes Wochenende wünscht
Dörte

Tati hat gesagt…

Jup, seit Februar 2011 ist das Gewerbe angemeldet und alles unter Dach und Fach. War ein langer weg bis zur eigenen kleinen Siederei. Leben kann ich davon nicht, aber es macht Spaß. Dafür war es auch gedacht. Mal sehen wo es mich in den nächsten Jahren hinführt.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Tati

Doreen... hat gesagt…

Huhu Tati, die Tasche ist toll, wirklich total genial geworden. Da kannst du auch begeistert sein.
Sehr schön auch die Farben.
Liebe Grüße
Doreen

Dörte hat gesagt…

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen......dan warst Du ja sogar vor mir mit allem fertig. Ich hab angemeldet seit Mai 2011 und es macht total Spaß auf den Märkten und Veranstaltungen. Neeee, reich werden wir niemals damit, aber wir werden auch niemals unter Langeweile leiden, freu!

nochmal liebe Grüße
Dörte

Trollspecht hat gesagt…

ich gratuliere dir zu deiner eigenen kleinen Siederei - und wünsche dir weiter viel Freude :-)

die Tasche ist ja wieder super! Schaut richtig flott aus.

lieber Sonntagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

Gnupi hat gesagt…

Die ist ja toll! Und super genäht! Bin begeistert!
LG Gnupi