Sonntag, 22. April 2012

Röckchen für Tati

Gestern durfte ich im Nähkurs einen Tag hinter der Nähmaschiene verschwinden und vor mich hinnkraudern :-)

Da war ein Rock von einer Freundin, die Farbe unwerfend, Seitlich zwei Taschen und aus Cord.
Schmacht...., leider für mich viel zu eng.
So wurden Stoffstreifen, Reißverschluss und ein neuer Bund eingenäht.
Dabei kahm die ein oder andere Idee, was es noch bunter macht, wie die neuen, bezogenen Knöpfe.
Es hat spaß gemacht, und war wie ein Tag Urlaub.


Ich sollte mir endlich einmal angewöhnen vorher Fotos zu machen :-)

Ein neuer Lieblingsrock ist geboren :-))

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

das ist wieder ein ganz besonderes Tati-Teil :-)
lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Nicole hat gesagt…

Hammergeil!!!
Und natürlich ist die Farbe der Burner! *love*
Viel Freude mit dem schicken Teil!!!

LG Gnupi

KREASOLI hat gesagt…

Endlich bin ich auch mal wieder hier gelandet, und sofort springt mir da ein ganz entzückendes Röckchen ins Tigerauge!

;-)))

Toll gemacht, liebe Tati!

...findet
der Tiger
=^.^= mit Liebgruß!