Montag, 9. April 2012

Weekender von Farbenmix in XXL

Die Schwimmtasche ist fertig geworden. Hier ein paar Bilder zum Größenvergleich.
Der Stoff von der großen Tasche ist von IKEA.

5 Kommentare:

Tati hat gesagt…

Oh ja, gaaaaanz viele Taschen nähen...... das wäre schön!
Das Problem ist dann nur noch wohin damit :-)?

Gnupi hat gesagt…

Du fragst dich wohin damit? Ich brauch ne richtig geile und schicke Tasche für die Uni :) Also rann :D

Sind wirklich toll deine Taschen!

LG Gnupi

Gnupi hat gesagt…

Du fragst dich wohin damit? Ich brauch ne richtig geile und schicke Tasche für die Uni :) Also rann :D

Sind wirklich toll deine Taschen!

LG Gnupi

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

die Tasche gefällt mir auch wieder sehr (wie alles von dir). Und der Stoff ist auch wunderschön.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Katja hat gesagt…

Hey,

ich war online auf der Suche nach versch. Versionen vom Weekender von Farbenmix.
Du hast einen in XXL genäht. Darf ich fragen, was der für eine Größe hat und wieviel % du vergrößert hast?
Ich würde gerne eine Sporttasche daraus machen :o)

Danke