Montag, 21. Mai 2012

Tasche für Gnupi fast fertig :-)

Die Fotos tausche ich morgen noch aus, das Licht im Zimmer ist nicht so dolle.
Aber Gnupi ist bestimmt schon ganz dolle hippelig wie die Tasche nun geworden ist.
So sah es aus bevor Außen-, Innentasche und Klappe zusammengenäht wurden.

 Sooooo liebe Gnupi, das ist sie nun....
 Von Vorne und offen,
 von Vorne und zu, und
von Hinten.
Jetzt fehlt noch der Steg zwischen Ordner und Flasche, Und das Gurtband muss noch mit Stoff versehen werden.

Gnupi hat sich Platz für einen großen Ordner, einer 1 Liter Flasche, einen Block und Schlampermäpchen gewünscht. So wie ein Fach Vorne und je ein Fach Seitlich an der Tasche.
Ich konnte es nicht lassen und hab noch zwei Reißverschlussfächer (Rückteil und Klappe), und innen zusätzlich mit 5 kleinen Täschchen unterschiedlicher Art eingearbeitet.
Hat spaß gemacht eine Spezial-Tasche für die UNI zu nähen.

Nun freuhe ich mich auf das gegengebastelte von Gnupi und bin auch schon ganz doll hippelig.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Boah!
Ich bin sprachlos!!!! Die ist der Burner!!!!!!!! Wahnsinn!!!!
Ja, dein Tauschi trocknet grade :D Werd ich wohl morgen fertig machen ;)

Liebe Grüße und herzlichen Dank!!!!!!!!!! *umärmel und abknutsch*

Nicole hat gesagt…

P.S. Vergiss den Eulen-Patch nicht ;) *hihi*

Tati hat gesagt…

Grins, die Eule vergesse ich nicht. Wenn die Nähmaschiene mit dem Stickmodul nicht bis Mittwoch vom Reparieren zurück ist, schicke ich sie Dir mit Nadel und Faden nach.
Dann hast Du die Qual der Frage wo sie hingenäht wird :-)