Dienstag, 25. September 2012

Fertiger Badezimmertepich aus Altkleider

Verarbeitet wurde 6 Tshirt´s mit langem Arm und eines mit kurzem Arm, Größe S bis L.
Angeschlagen wurde 40 Maschen.
Endgröße ist 80cm x 65 cm
Dauer mit Bänderschneiden ca 5 Stunden.
Häckelnadel 15mm verwendet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kleiderausmisten :-)

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Das sieht ja supertoll aus, gefällt mir!

Lieben Gruss Elke

Trollspecht hat gesagt…

ein schöner bunter Badezimmerteppich .... ich muss mal meinen Kleiderschrank ausmisten *g*
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Doreen... hat gesagt…

Was du alles machst Tati ist echt unglaublich. Bist ne richtig talentierte:). Ich habe mal ein Video gesehn da haben die den Teppich aus alten Plastiktüten gemacht die Idee fand ich auch cool. Daraus ergaben sich tolle Muster.
Liebe Grüße
Doreen

Trollspecht hat gesagt…

schau mal auf meinen blog :-)))
http://trollspecht.blogspot.de/2012/09/award.html

evamat hat gesagt…

Klasse! So schön bunt und praktisch, diese alten T-shirts ;)

PUNKt hat gesagt…

...was für eine Arbeit...aber das Resultat hat sich ja gelohnt...

Lg Pünktchen Punkt

Nula hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!


Liebe Grüße
Nula

TinnyMey hat gesagt…

ja klasse, ich habe neulich so alle stoffreste verfingerhäkelt.
LG