Dienstag, 28. Mai 2013

Stoffmäuse

Ach ja, meinen Urlaub verbummel ich wie angekündigt meist im Schweinfurter Patchworkeck, um dort zu lernen wie selbige Decke gemacht wird.
Meine Güte was für eine Arbeit, und ohne deren Anleitung währe mein erster Versuch gehörig daneben gegangen.
Dort hab ich lauter kleine Mäuse gesehen und konnte an der Anleitung nicht ungekauft vorbeigehen. Ging einfach nicht, sie klebte an mir bis ich zu Hause vor der Nähmaschine stand. Klar, hab ja den ganzen Tag nichts nähen können (lach).
Die orangefarbene ist mit dem Originalschnitt gemacht, die grünen mit dem abgeänderten.
Ich finde sie sooooooo süß.

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich finde die Mäuse auch total süß :-))))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

KREASOLI hat gesagt…

Deine Stoffmäuse sind absolut goldig,
meine Wollmäuse derzeit sind das nicht!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^= (den Kleinstaubsauger schwingend)

Lehmi hat gesagt…

Ach, die sind aber schnucklig ♥

LG Lehmi