Montag, 24. Januar 2011

Hüpf, freude, Geschenk für Tati

Schon am 17.01.2011 erhalten, zu meinem 40ten Purzeltag. Von meiner gaaaanz lieben Freundin Saskia bekommen. So hat mir bei meinem "ich bleibe alleine Tag" nichts gefehlt um mich rundum noch wohler zu fühlen. Danke nochmahl an Saskia, das war einfach wunderbar.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Oh Tati, da bist du ja wieder, hab Dich schon so vermißt. Alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag, ich hätte dir auch so gern was geschickt, gerade zu solch einem Tag. Aber Deine Nachricht kam zu spät und in der Klinik findet man nicht wirklich was schönes. Dafür laß Dich dann einfach mal etwas später von mir überraschen:) Knuddel:) liebe Grüße Doreen

Tati hat gesagt…

Du kennst mich ja, ist alles kein Problem. Ich freuhe mich wenn es Euch gut geht, das ist schon ein großes Geschenk :-))

summerbabe hat gesagt…

Oh! Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ein schönes Paket hat dir deine Freundin geschenkt! So lässt es sich auch alleine ganz gut aushalten! :-)

LG