Donnerstag, 17. Februar 2011

!!! GEWONNEN !!!


summerbabe, Doreen und billasseifen haben natürlich Recht. Es ist meine Seifenküche, ganz offiziell und den gesetzlichen Richtlinien entsprechend. Hüpf, freu Jubel, es ist geschafft, und das „Kleingewerbe“ ist seit 01.02.11 am anlaufen.
Jetzt brauche ich Eure Hilfe, damit die Überraschung vor Eurer Türe klingelt. Bitte kurz die Anschrift an **************. (Gewinner haben sich gemeldet, darum ist die eMail wieder weg:-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii!!!!! Da freu ich mich aber!
Aber noch mehr freue ich mich für DICH! Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe! Das ist bestimmt ein gutes Gefühl... :-)
E-Mail kommt gleich!

GLG

Anonym hat gesagt…

klasse,wünsche Dir einen tollen Start für Dein kleines Unternehmen ..
freue mich rieig...
Danke :-)
LG
Sibylle

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.