Samstag, 28. Mai 2011

Nähkurs :-)


Der Kurs im Nähen war für mich ein voller Erfolg. Zum ersten mal hab ich es nach einer guten Erklärung geschafft Ärmel anzunähen ohne Falten zu erzeugen. Bei dieser Jacke konnte ich mich an vier Ärmel (Futter und Stoff) üben. Leider hat die Zeit nicht ganz ausgereicht um die Jacke fertig zu stellen. Was ihr seht ist das Zwischenergebnis, der Rest muss warten bis ich umgezogen bin. Jetzt hab ich nicht mehr ganz so einen Bammel vorm Einnähen von Ärmeln.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati, die sieht ja schon Hammer gut aus. Der Schnitt ist klasse. Bin gespannt wie sie fertig aussieht.
Liebe Grüße
Doreen und
gern geschehen:)

kaenguruhmama hat gesagt…

Und live ist sie noch viel schöner, ich schwörs!
Freu mich, wenn du bald "ganz" da bist!
Die Freundin