Samstag, 4. Juni 2011

Neue Farbe für´s Regal

Der Umzug ist überstanden. Gestern hab ich noch mein Holzregal aufgebaut. Ich war einfach viel zu neugierig wie sich der chremfarbene Anstrich der Front und Seitenteile macht.
Die Wandfarbe ist die Gleiche und ich finde die Farbe hat dem nun schon 20 Jahre alten Regal gut getan.
 Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum das ich noch einmal in meinem Leben die Geduld für so eine Pinselei aufbringen werde. In jedem Fall so lange nicht wie es kleine Fliegen gibt die sich immerzu draufsetzen und daran kleben bleiben.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati, wie klasse ist das denn. Einfach genial. Das hätte ich auch gern:). Das glauch ich dir gern, dass da viel Arbeit drin steckt.
Danke fürs Päck, Post folgt-Email auch:) hatte noch keine Zeit aber heut ist mein freier Tag:) juhuuuu..
Kommst du auf einen Kaffee vorbei:) (das wär klasse:))
liebe Grüße Doreen

kaenguruhmama hat gesagt…

Tati, hey, das sieht echt suuuuper aus!
Ich kann die alte Waschküche noch gut vor mir sehen und bin gespannt aufs neue Domizil mit Terrasseund hübschem Regal. Sowie dirketem Zugang zum Seifenatelie :-).

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, wir waren irgendwie nonstop unterwegs.

Liebe Grüße,

S.a.s.kia(= Skia)

Friesenfan hat gesagt…

Sieht toll aus und die 20 Jahre sieht man dem Regal nun auf keinen Fall an. Ich finde es lohnt sich durchaus, auch mal was wieder aufzuarbeiten und nicht gleich in den Keller zu verbannen oder zu entsorgen. Die Arbeit hat sich gelohnt finde ich.
Liebe Grüße