Dienstag, 28. Juni 2011

Verschachteltes

Deckel drauf :-)
Deckel runter :-)
Heute Morgen kam meine Freundin zum gemeinsamen Basteln. Herrlich, drei Stunden nur für uns.
Ich hab mich an die ersten Versuche kleine Schachteln zu machen rann getastet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich hab die Zeit mit Saskia sehr genossen, und wir hatten reichlich zum herzhaft lachen.

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr schön geworden! Gefallen mir super gut und Schachtel kann man irgendwie auch immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße

billasseifen hat gesagt…

oh je,
das ist absolut nix für mich,mit basteln, das klappt nicht,find diese Schachteln so schön, aber selber machen, niente :-)
LG
Sibylle

kaenguruhmama hat gesagt…

Die große ist ja auch toll geworden! Supi! Ist das eine Postkarte, obendrauf?

LG, Skia

Tati hat gesagt…

Ja, war eine Postkarte. Ich hab den Text im Himmel weggesnitten :-).
Im Buchladen "C" am Marktplatz ergaunert.