Mittwoch, 27. Juli 2011

Fototermin im Garten

Kaum zu glauben, die Sonne gab sich heute ein Stelldichein :-)
Lisa findet selbst im größtem Gartenchaos ein ruhiges Plätzchen

Diese Schönheit hat sich durch hüfthohes Gras durchgewachsen. Die hat meinen Respeckt!

Zwischendrin, ein wenig versteckt, lugt die nächste Kämpferin durch.

Und ganz klar, die besten Sommerwetterverhältnisse für 2011 haben diese beiden stolzen Herren


Und ich hab meinen freien Tag damit verbracht eine störrische Klobrille zu montieren (falsche Muttern in der Packung) und endlich einmal das Bad in Ordnung zu bringen. Wohne ja auch erst seit 2 Monaten hier.
Die weißen Holzschachteln hab ich letztens für lau beim DEPOT bekommen. War klar, das ich an denen nicht vorbeigehen konnte. Augenläuchten, koboldhaftes über die Schulter schauhen und alle weggekauft.
Nun sind sie ein kleines Regal auf dem tollen Waschtisch aus Schiefer.

Keine Kommentare: