Sonntag, 31. Juli 2011

Seifenverpackung




Gestern und heute wurden Seifen verpackt. Dabei verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert. Mittlerweile hab ich die Schachteln modifiziert so das sie leichter zum kleben sind. Inhalt ist eine nach Veilchen duftende, weiße Seife mit mini blauen Pünktchen (die entstanden statt blauer Farbe). Mir gefällt die Verpackung mit Schachtel besser wie die zuvor verwendeten Tütchen. Auch besteht hier nicht die Gefahr, das die Seife das schwitzen anfängt. Was sehr ärgerlich ist.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati, die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Richtig schön, wirklich. Da warst du aber wieder fleißig.
liebe Grüße
Doreen

Doreen... hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Steffi´s Bilder hat gesagt…

Gefällt mir gut. Und da komme ich doch sehr gerne auf dein Angebot zurück und lasse mir zeigen wie du sie machst. :))

glg Steffi

kaenguruhmama hat gesagt…

Tati, sie sind wunderschön geworden! V.a. diese dunklen Ränder gefallen mir gut. Über den rest haben wir ja schon gesprochen. Echt schön!

Skia