Montag, 1. August 2011

Liebe ist...


Wenn man für seinen Liebsten ein Archiv macht, für DinA5 Hefte aus 35 Jahren Schaffenskraft.
Fast alle Teile sind zugeschnitten. Der linke Stapel wird noch so hoch wie der zweite, leider ist mir die 3mm Graupappe ausgegangen. Die Tage werden bei mir Magnetblättchen eintrudeln, dann kann es mit dem Kleben losgehen.

Kommentare:

Steffi´s Bilder hat gesagt…

Hiiilffffeeee *lol*

Da bekomme ich ja schon Krämpfe in meinen Fingern wenn ich mir das ganze anschaue. *smile*
Hoffentlich weiß dein Schatz das auch zu würdigen.

Ich bin auf jeden Fall schon mal auf das Endresultat gespannt und freue mich auf Fotos.

Viel Spaß und liebe Grüße - Steffi

kaenguruhmama hat gesagt…

Huhu Tati,
hast du jetzt schon Bezugspapier? Nimmst du das vom Tedi? Ich bewundere immer noch deinen Mut, dich an ein so langwieriges Projekt zu machen. Alle Achtung!
Der Liebste, hoffentlich weiß er das zu schätzen!(Ich denke schon :-) )

Liebe Grüße,

Skia

Friesenfan hat gesagt…

Du liebe Güte, das wäre mir eindeutig zu viel Geschnipsel. Bin auch auf das Endprodukt gespannt. Übrigens hab' ich Dir einen Blog-Award verliehen, falls Du's noch nicht gesehen hast, bin aber nicht stinkig wenn Du ihn nicht annehmen willst.
Liebe Grüße