Freitag, 19. August 2011

Liebe ist... nun gehts endlich los!




Nach bald 3 Wochen warten sind nun endlich die Magnete gekommen, und ich kann mit den Boxen für das Archiv anfangen.
Hier nun das Probemodell, was mir bei der Erstellung deutlich gezeigt hat wo meine Gedankenfehler liegen. So mache ich nicht bei allen 44 Boxen die gleichen Fehler.
Danke an Saskia für das schöne blaue Buchbinderleinen.
Wenn bei euch der Wunsch besteht das eine Anleitung in den Blog gestellt wird, würde ich es für euch machen. Ich warne aber jetzt schon vor, es sind viele Arbeitsschritte.

Kommentare:

Steffi´s Bilder hat gesagt…

Tolle Box! Da freut sich dein Schatzi bestimmt. Und ich schreie schon mal - JAAAA zur Anleitung. *g*

Wo hat Saskia die blaue Buchbinderleinen gekauft?

Tati hat gesagt…

Das kann sie nicht mehr sagen, ist schon Jahre her. Hier bekommt mann und auch Frau alles was das Buchbinderherz begehrt. Und nicht nur in 1m x 1m Stücken.

Tati hat gesagt…

Bin ich verzweigeld, jetzt hab ich den Link vergessen. Ok, 2ter Versuch.
http://www.nebel.co.at/vienna/index.htm

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

gibt es zu deiner tollen Box auch eine Anleitung irgendwo? Die Boxen sind so schön. Wo kaufst du das dazu gehörige Material?

Gruß
Anja