Freitag, 9. September 2011

Lesezeichen


Die gute Saskia war am Mittwoch und Donnerstag, unterbrochen von meinem Nachtdienst, zum basteln da. Sie hat diesen wundeschönen Stempel von „Farbenmix“ mitgebracht. Ich liebe diesen Fuchs, und wollte ihn eigentlich für meine Tasche verwenden. Leider gab es den Stoff nicht mehr.
Aber dafür scheint Saskia tief in meine Wunschsehle blicken zu können.
Na ja, was soll ich sagen, meine Planung für einen Kalender wurde über den Haufen geworfen, jetzt war Stempeln angesagt.
Alls kleines Dankeschön, das ich ihren Stempel so matrediert hab, wurde gleich ein Lesezeichen für sie gemacht.
Ist der Fuchs nicht wunderschön?

Vorne

Hinten

Seitlich


Kommentare:

kaenguruhmama hat gesagt…

Danke, Tatili. Waren schöne Urlaubstage!

Tati hat gesagt…

Ich fand es auch wunderbar!