Mittwoch, 11. Januar 2012

Mamatasche ist fertig :-)

Uf, geschaft. Die Tasche für die liebe Steffi ist fertig, und ich bin glücklich.
Hier nun ein rundumblick.



Die vielen vorhergehenden Einträge zur Entstehung der Tasche werden nun aus dem Blog genommen.

Kommentare:

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich heiße zwar auch Steffi aber für mich ist sie leider nicht. :)

Sieht aber sehr schön aus!

Freue mich schon auf morgen wenn du kommst. *smile*

lg Steffi

Doreen... hat gesagt…

Hi liebe Tati, wow was bist di talentiert. Die sieht mega klasse aus. Ein tolles STück. Da freut sich die Steffi sicher sehr.
Gehst du denn immer noch zum Nähkurs? Ich wünschte ich könnte auch so Nähen. Ist dir wirklich richtig gut gelungen. Also wenn du mal nicht zum Creme Rühren kommst:) bin ich gern für einen Tausch bereit:)
Liebe Grüße Doreen
P.S. Aber eine Mama Tasche brauche ich nicht:) die Zeiten sind vorbei.