Donnerstag, 12. Januar 2012

Platz für Seife zum Reifen

Wir haben zwar viel Platz, aber nur bedingt für Seife zum Reifen und Trocknen. Viel Suchen, viel Kucken, viele Qualitäten und Preise vergleichen und ich bin fündig geworden.
Trara, der Transportwagen für GN-Bleche und Tabletts. Abstand zwischen den Einschubvorrichtungen ist 8cm, so kann ich bei meiner Standart 7cm Seife 18 Tabletts verstauen. Ich find es genial und bin begeistert. Für alle die es nachkaufen wollen, ist von der Firma "Bartscher", Art. Nr.: 300.081 Kosten 180€ mit Umsatzsteuer. Und ist so ziemlich das Stabielste was ich finden konnte.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Wow Tati, da hast du ja ein tolles Teil gekauft und da bekommst du jede menge Seifen unter. So ein Platz ist schon Gold wert, denn irgendwo müssen sie ja lagern.
Viel Erfolg weiterhin.
LG Doreen

Doreen... hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Trollspecht hat gesagt…

das schaut alles schon richtig professionell aus!
toll wie du das alles planst und organisierst.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Super! Jetzt sehe ich es auch mal aufgebaut :)
Sieht aber gut aus und du hast dadurch nicht mehr das Platzproblem.

Was ist denn das unter der blauen Seife?

Tati hat gesagt…

Unter der blauen Seife liegen Pralinen für die Badewanne :-)