Dienstag, 1. Mai 2012

Kissendecke :-)

Letzten Samstag war wieder einmal "Abtauchen in die Nähwelt" angesagt. Entstanden ist eine Decke-Kissendingens für meinen Liebsten.

Als Kissen


Als Kissen mit Zierde

 Aufgeknöpft mit einer umgeschlagenen Seite wo die Kuscheldecke zu sehen ist :-)

Und hier die Stoffseite der Kuscheldecke.

Kommentare:

Gnupi hat gesagt…

Na aber Hallo!
Dein Kissen-Decken-Dingens ist ja wunderbar und extrem praktisch! Tolle Idee!!!

LG Gnupi

Trollspecht hat gesagt…

also Ideen hast du !!! das ist ja wieder was ganz Tolles :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Doreen... hat gesagt…

Huhu Tati, mensch du warst ja wieder fleißig. Die Kissen finde ich besonders schön und so tolle Bilder hast du gemacht, schön so in der Sonne.
Ich komme zur Zeit zu nichts mehr. Arbeite jetzt aktiv für Kinder in Not und das macht mir auch richtig Spaß. Leider leidet da etwas das Hobbyleben drunter aber es ist ja für einen guten Zweck.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe knuddel Grüße
Doreen

edles vom lande hat gesagt…

die decke ist ja ideal - genial.
toll.
lg.