Dienstag, 5. Juni 2012

Tasche für meine "Tante" ist Fertig

:-) sie mag es gar nicht wenn ich Tante zu ihr sag :-)
Zum Eulenstoff noch eine Eule durch die Stickmaschiene gejagt.

Und auf den Klappendeckel genäht.

Tasche ist fertig, es fehlt noch das Gurtband.
Das gute Stück von vorne mit Reißverschlussfach...

mit halb hogeschlagenen Deckel und drei Fächern, So kommt sie leichter an den iPot und Kopfhörer ohne die ganze Tasche aufmachen zu müssen.

Klappendeckel ist ganz auf. Zu sehen noch einmal ein Reißverschlussfach.

Das Hauptfach ist ohne viel Schnickschnack. In ihm soll das gerade zu verschlingende Buch wohnen. Und wir hassen es, wenn die Bücher angeschrammt werden. Darum nur Seitlich einmal zwei und einmal vier flache Täschchen. Eines mit Druckknopf. 

Erstes schmale Fach, mit Druckknopf....

zweites schmale Fach mit Reißverschluss. Ich sehe gerade, an das Nippelding vom Reißverschluss muss umbedingt noch ein Bändchen oder so hinn.

Drittes Fach mit zwei Druckcknöpfen....

einmal schnell umgedreht kann man zwei kleine Täschchen sehen, eines davon mit Druckknopf, und rechts ein weiteres mit Dingens zum Stifte reinstecken. 

Und nun noch die rückwertige Ansicht. Natürlich noch ein Reißverschlußfach. Seitlich kann man noch je ein Täschchen sehen, die mit Gummi obenrumm ausgestattet sind.
Ich will mal ganz ehrlich sein......
bei dieser Tasche bin sogar ich neidisch. :-)

Jetzt aber noch schnell das Gurtband umnähen, damit es morgen mit der Post losgehen kann.
Tja mein liebes Tantchen, so bekommst du noch rechtzeitig vor deinem nächsten Ausflug über den Wolken dein Täschchen.

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ja ... ich bin auch neidisch ;-)
ganz toll ist die Tasche geworden!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Nicole hat gesagt…

Wie immer: HAMMERTEIL! Ganz toll....ich freu mich, dass du nun so viele Aufträge hast :D

LG Gnupi

Doreen... hat gesagt…

Mensch Tati, du wirst immer besser, wobei das kaum noch zu toppen ist. Die Tasche ist wunderbar, mit soooo vielen Fächern, die ist echt genial. das machst du richtig gut.
LG Doreen

Doro hat gesagt…

Wow, die Tasche ist super geworden! Das ist ein Grund zum neidisch werden!!! Wo muss ich mich melden um deine Tante zu werden?
Liebe Grüße,
Doro

Sonja Hermann hat gesagt…

Hallo Tati!
was für eine wahnsinns Tasche!!! Ich bin SU Demo und hab nach Verpackungen für Seife gesucht. So bin ich auf deinen tollen blog gestoßen. Bin noch totale Nähanfängerin und wollte fragen, ob du dir die Tasche selbst ausgedacht hast oder ob es für sowas eine Anleitung oder Buch ect. gibt? Wenn du magst, kannst du mir ja ne e-mail schreiben. Das geht, glaub ich, einfacher als die Kommentare. Würd mich freuen. creativestamps@online.de

Viele Grüße!
Sonja