Mittwoch, 27. März 2013

Schlüßelanhänger aus Filz

Hallo ihr lieben,
hier zwei von vielen Anhängern die ich für den Waldorfkindergartenbasar gemacht hab.
Ich denke das ich nächste Woche eine Anleitung dafür machen werde, da sie ohne Nähmaschiene zu machen sind, und leicht nachgemacht werden können.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tati,
die Schlüsselanhänger sind total süß. Die werden auf dem Basar bestimmt schnell weg sein.
Liebe Grüße
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hi there, I enjoy reading all of your article post.

I like to write a little comment to support you.

Feel free to surf to my web-site - ia.tsuk.org

Anonym hat gesagt…

Thank you for every other great article. The place else may anyone get
that type of information in such a perfect way of writing? I've a presentation next week, and I'm at the look for such info.


my web-site: http://Www.pereche.Ro/julius720

Trollspecht hat gesagt…

die Schlüsselanhänger schauen richtig nett aus. Ich freue mich schon auf die Anleitung Tati :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht