Sonntag, 17. Februar 2013

Rolle für Häckelnadeln

Doreen hat mich mit dem Häkeln angesteckt. Dabei merkte ich, das meine Nadeln mal hier mal da liegen oder verstaut sind. Und was besonders Tatitypisch ist, mehrfach die selben Größen.
Im www nach Möglichkeiten der Aufbewahrung gesucht und mir eine Rolle im Kopf zurecht überlegt. 

 Die Schablonen waren schnell gemacht, und das Nähen hat auch nicht so lange gedauert. Dabei konnte ich diesen bezaubernden Stoff mit den Vögeln verarbeiten.

Ich hab einen Streifen durchsichtige Buchfolie mit eingearbeitet, in die kann man bzw. Frau Zettel mit der Nadelstärke einschieben
 
Nun pasiert es mir hoffentlich nicht mehr das ich eine Häckelnadel Gr. 4 Kaufe, da hab ich schon 3 Stück. Ich und meine Ordnung :-)

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Boah Tati, wie genial ist das denn. Die brauch ich auch. Gibt es die auch bald in deinem Shop zu kaufen? Ich nehm dir eine ab. Meine Nadeln fliegen auch überall rum und ständig bin ich am suchen. Das nervt.
Die sieht wirklich toll aus. Da passen sicher so einige Nadeln rein.
LG Doreen

Tati hat gesagt…

Es passen 19 Nadeln rein, und die Fächer sind in drei verschiedenen Breiten eingearbeitet.
Ich hab vor ein oder zwei in den Shop zu geben, müssen aber noch fertig gemacht werden.
Dann schwebt mir ein eBock vor, da warte ich aber schöneres Wetter ab um die Fotos zu machen.
Schwierigkeitsgrad wäre 2 von 5.
Freut mich sehr das es Dir gefällt :-)

Trollspecht hat gesagt…

oh - klasse! eine Häkelnadelrolle - und dann auch noch so ein wunderschöner Stoff.
Ich bin wieder begeistert :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Doreen... hat gesagt…

Oh schön. Lass dir ruhig Zeit liebe Tati. Die dinger fliegen nun schon so lange bei mir rum, da kommt es auf einige Monate auch nicht mehr an. Gib mir bitte bescheid wenn du sie im Shop hast. LG Doreen

Anonym hat gesagt…

I'm wanting to check out blogs containing music I love, but sifting through all the detached, outdated and crap blogs is a hassle.. I understand you can find a large number of blogs, is there an excellent resource to seek out the preferred ones?.

Look at my web-site :: transvaginal mesh lawyers