Sonntag, 17. Februar 2013

Schlüßelanhänger mit Chip

Stickdatei im www gefunden für Minnitäschchen :-)

 Stoffteile vorbereitet

Ergebnis als ich es der Stickmaschine entnommen, zweifach gewendet und einen Schlüßelring angebracht hab. 

Ach ja, und die geliebten Kam Snaps nicht zu vergessen!

Alle Nähschritte werden im Stickrahmen durchgeführt. Beim nächsten mal werde ich die Schlaufen aus Gewebeband machen, diese hier waren aus Stoff (4 Lagen). War für die Maschine doch etwas mühselig und kostete mich drei Nadeln :-( 
Bin ja selber Schuld, in der Anleitung steht Gewebeband.

Ich finde sie süß, und ein paar hab ich für den Waldorfkindergarten gemacht, da steht der Osterbasar an.

1 Kommentar:

Trollspecht hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger schauen lieb aus :-)
und der Stoff gefällt mir auch sehr gut - so richtig sonnig :-)
Die werden bei dem Osterbasar mit Sicherheit gut ankommen!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht