Donnerstag, 7. Februar 2013

:-) Ganz viel Tilda Stoff

Bei
 
 gab es und gibt es glaube ich immer noch Tilda Stoffe 10m weise sehr günstig.
Da konnte ich nicht wiederstehen.
 Hier liegen nun die gewaschenen zurechtgeschnittenen Stoffstücke. Laut Herstellerangabe bei 40c waschbar. Ich hab unerschrocken 60c ausprobiert, hat wunderbar geklappt.
Und dann ging es rann an die Nähmaschine, und viele lange Bahnen wurden genäht und versäubert.
26 Knopflöcher gemacht und 26 Knöpfe angenäht.

Und,
die eigene Bettwäsche ist fertig..

und Tati glücklich :-)

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Tati glücklich und stolz kann sie sein:)
Deine Bettwäsche ist ja wunderschön geworden und das du so mutig warst und 60grad probiert hast, finde ich sehr gut.
Schön finde ich auch, mehr von dir zu sehen. Dein Bett, ein Teil deines Schlafzimmers, wow. Da bist du mir gleich noch ein Stückchen näher.:)
Ich drück dich gaaaanz doll.
Liebe Grüße
Doreen

Trollspecht hat gesagt…

ich finde die Bettwäsche wunderschön.
Schulterklopf!
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

Nicole hat gesagt…

Wow! Tati! Ich bin ja voll neidisch! Die Bettwäsche ist ja wahnsinnig schick geworden!!!
Süße Träume ;)

LG Gnupi