Dienstag, 1. November 2011

Jipie, meine erste selbstgerührte Creme
15g Lanolin
30ml Mandelöl
4g Bienenwachs
PÖ Baby cotton

Die Gute Tamesis hat mir den Tipp dieser Seite gegeben. Da finden sich tolle Informationen und wie Creme gemacht wird.

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Hihi Super. Und die sieht richtig toll aus.Und hats es Spaß gemacht??? Na da bin ich auf weitere tolle Salben von Dir gespannt. Ganz liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Das ja toll! Gegen was bzw. für was ist die geeignet? Sieht gut aus.
LG Gnupi

Tati hat gesagt…

Sie ist für trockene Haut gedacht.
Und sie soll so beschaffen sein, das man damit auch Massieren kann. Sprich das sie nicht zu schnell einzieht.
Und sie riecht traumhaft :-)

Doreen... hat gesagt…

Hi Tati, meinen Glückwunsch zur ersten Creme.
Meinen link hast du wohl nicht mehr, oder? Hier habe ich das Rühren gelernt. Ich schick ihn dir gern hier noch einmal:
http://www.hobby-kosmetik.de/
Liebe Grüße
Doreen

Tati hat gesagt…

Hallo Doreen, super lieb von Dir ihn mir noch einmal zu schreiben. Werde gleich mal dort stöbern.
Liebe Grüße und festes Gnuddeln für Dich,
Tati

Doreen... hat gesagt…

:) gern geschehen:)
lg doreen

Trollspecht hat gesagt…

schaut gut aus deine Creme. Schade dass man sie durch den PC nicht riechen kann ;-)