Dienstag, 1. November 2011

Jipie, meine erste selbstgerührte Creme
15g Lanolin
30ml Mandelöl
4g Bienenwachs
PÖ Baby cotton

Die Gute Tamesis hat mir den Tipp dieser Seite gegeben. Da finden sich tolle Informationen und wie Creme gemacht wird.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi Super. Und die sieht richtig toll aus.Und hats es Spaß gemacht??? Na da bin ich auf weitere tolle Salben von Dir gespannt. Ganz liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Das ja toll! Gegen was bzw. für was ist die geeignet? Sieht gut aus.
LG Gnupi

Tati hat gesagt…

Sie ist für trockene Haut gedacht.
Und sie soll so beschaffen sein, das man damit auch Massieren kann. Sprich das sie nicht zu schnell einzieht.
Und sie riecht traumhaft :-)

Tati hat gesagt…

Hallo Doreen, super lieb von Dir ihn mir noch einmal zu schreiben. Werde gleich mal dort stöbern.
Liebe Grüße und festes Gnuddeln für Dich,
Tati

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

schaut gut aus deine Creme. Schade dass man sie durch den PC nicht riechen kann ;-)