Samstag, 30. Juni 2012

Näh mich!

Das Buch "Näh mich!" von Melanie Hurlston & Rosalie Quinlan
 Gut beschriebene Anleitungen und nette Anregungen, sehr zu empfelen.
Und hier meine erste Umsetzung, ist er nicht süß?

Die Kopfform ist vom Schnitt her nicht ganz der gleiche wie auf dem Buch, was ich beim nächsten abändern werde. Die Fühler waren eine Qual beim Umstülpen und Stopfen, aber es lohnt sich in jedem Fall. Die Augen und Wimpern hab ich mit Stoffmalfarbe gemacht, im Buch wurden die Augen aus Filz geschnitten und angestickt.

Kommentare:

Weidenkatz hat gesagt…

die ist ja total knuffig:)

Grüße
Steffi

Trollspecht hat gesagt…

klasse geworden! und ich mag auch die Tati-Kreation mit eigener Kopfform :-))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Doreen... hat gesagt…

Oh man Tati, der süsse fratz ist dir ja klasse gelungen. Sieht total schnuckelig aus. Bin schon richtig gespannt was du noch so alles Nähst.
Kommen deine genähten Werke auch in deinen Shop? Schön wäre es doch.
Liebe Grüsse
Doreen

billasseifen hat gesagt…

was für eine knuffige Raupe ,,Nimmersatt'' ....
LG
Sibylle