Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Seife für den Mann...

... oder auch Frau :-)


Beduftet mit "Herbs Ex", eher süßlich sinnlich.
Die Farbe vom Foto ist wie im Original. 
Gefällt mir sehr gut, auch wenn das leicht Grün ein Blau werden sollte.
Bin gespannt wie sie sich beim Reifen entwickelt.

5 Kommentare:

Tati hat gesagt…

Sodaasche :-((

oh doch, mein letzter Guss mit Orangensaft war nach dem Amschneiden nach einer Woche weiß.
Ebenso eine super pflegende mit Sandorn.
Darum hab ich nach den Frusten eine Pause eingelegt und die Nähmaschiene matretiert.

Ich finde aber ums verzweifeln nicht heraus was die Sodaasche veranlasst einen zu besuchen.
Ärgerlich auch das es Rezepte sind die ich schon oft erfolgreich gemacht hatte, und bei einem Guss 6,5kg Seife verhunzt sind wenn sie sich einschleicht.

Irgendwann wird uns der Geist plitzen und wir wissen dann wie wir die Sodaasche vergraulen. Die Hoffnung stirbt zulätzt. :-)

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

die Seife schaut toll aus - richtig interessant.

ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Tati hat gesagt…

Super, danke für den Tipp mit dem Alkohol. Das werde ich beim nächsten Guss ausprobieren.

Es zeigt sich das die Seife noch nachdunkelt, evtl wird das blasgrün doch noch ein Blau, mal sehen.

Staiber Art hat gesagt…

Wow, Dir ist die Seife wirklich super geraten!

LG Thuja

Anonym hat gesagt…

Die ist aber hübsch, ein sehr schönes Farbspiel. Diesen Duft mag ich sehr ;-)
LG
Sibylle